Neu hier?

Du möchtest mit deinem Hund auf Tour gehen, weißt aber nicht wie?
Du fragst dich, was du alles brauchst? Worauf du achten musst?
Was die beste Streckenlänge ist? Wie du deinen vierbeinigen Freund fit machst? Geschirr, Halsband oder doch lieber Packtaschen?
Und wie zur Hölle kannst du deinen Hund auch unterwegs barfen?!?
Bist du es leid, dich durch unzählige Foren zu klicken um doch nur spärliche Informationen zu bekommen?

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Deine Suche hat ein Ende.
Hi! Mein Name ist Svenja und vor etwa 5 Jahren war ich genau an DEINER Stelle.
Zusammen mit meinem Hund Akila und meinem Freund wollte ich unbedingt mal so einen richtigen Wanderurlaub machen.
Mit Rucksack von Ort zu Ort ziehen und im Zelt schlafen. Wenigstens einmal.
2015 war es dann soweit:
Wir brachen zu unserem ersten Abenteuer auf. Was dabei passiert ist, kannst du hier lesen.
Seitdem hat uns das Reisefieber gepackt. Wir können von der Freiheit da draußen einfach nicht mehr genug bekommen.
Und ich möchte, dass DU mit DEINEM HUND das Gleiche erleben kannst.
Wie das geht?
Ich zeig es dir! Lass uns gemeinsam auf eine Reise gehen…